Neuerscheinungen

NEUERSCHEINUNGEN &

ÜBERARBEITETE NEUAUFLAGEN 2017

Vermello der Wanderkater

Vermello kommt in eine neue Familie, dort will er aber nicht bleiben und reist aus. Für den schönen roten Kater beginnt damit eine abenteuerliche Reise über viele Wochen durch mehrere Länder in Europa.Er trifft auf fliegende Kastanien, Seifenblasengeister, singende Frösche und einem runden Zauberer …

Die sieben Masken des Teufels

Düstere Geheimnisse und lautloser Hass begleiten Eva so lange wie sie denken kann. Verstörende Flashbacks und grauenvolle Bilder aus der Vergangenheit überfallen Eva ohne Vorwarnung. Fassungslos und geschockt sieht sie in einen Spiegel. Bin ich ich? Oder ist es der eiskalte Blick des Teufels?

 

Überarbeitete Neuauflagen!

 Viele Menschen haben ihre Kindheit und Jugend in einem Heim oder einer anderen, ähnlich gelagerten, Einrichtung verbracht.
Und viele lässt das Erlebte nicht los und man sucht Verbindungen in die Vergangenheit.
Oder aber sie suchen aus den verschiedensten Gründen eine vorüber gehende oder dauerhafte Heimunterbringung …

Wie hieß die Straße früher?

Straßennamen dienen nicht nur zur Orientierung in den Städten und Orten, sie erzählen auch Geschichten und beschreiben so den Charakter der Landschaft, der Gemeinde, der Stadt. Straßennamen ehren bedeutende Persönlichkeiten und erinnern an wichtige Ereignisse. Doch viele Straßen werden umbenannt.